Mein persönlich und beruflicher Werdegang

Ich bin Doris Donner, Jahrgang 1965, verheiratet und habe erwachsene Kinder und Enkelkinder.
Meine bisherigen Tätigkeiten hatten immer mit dem Kennenlernen und Beraten von Menschen zu tun.

Mein beruflicher Werdegang begann mit einer Ausbildung und Tätigkeiten im Groß- und Einzelhandel. Ich bin weiterhin ausgebildete Fachfrau für Versicherungen und Finanzen.

Ich habe es geschafft, jetzt mit 50 Jahren mein Leben komplett auf den Kopf zu stellen. Nach Jahren gesundheitlicher Genickschläge habe ich dem Arbeitsstress als Angestellte "Lebwohl" gesagt.
Nun mache ich das, was schon immer meine Leidenschaft und mein Interesse war, nämlich gesund leben, gesund kochen und mich möglichst richtig ernähren.

2015 begann ich ein Fernstudium zur Ernährungsberaterin, welches ich 2016 abschloss.
Ich bin "Zertifizierte Ernährungsberaterin mit der Zusatzqualifikation heilkundlich geprüfte Fastenleiterin".

Meine persönlichen Erfahrungen und mein intensiv geschultes Wissen möchte ich nun an Sie weitergeben.

>> Mein Flyer als PDF-Datei zum Download.

Hilfe zur Selbsthilfe, damit auch Sie ein Stück Lebensqualität zurück gewinnen.

Meine Zertifikate

zertifikat ernaehrungsberaterin donner

zertifikat fastenleiterin

zertifikat dd ballance

zertifikat dd fachkraft bgm

Fasten- und Ernährungsberaterin

Doris Donner

Telefon: 035326 936680

Mobil: 0160 97249270

Mail: info@fastenwandern-spreewald.de